individuell

solide

lichtstark

langlebig

stimmungsvoll

unkompliziert

natürlich

angenehm

hochwertig

- jedes Stück ein Unikat

- geschlossener Korpus

- bis 4050 lm

- optimale Wärmeableitung

- `dim-to-warm`LED

- primär dimmbar

- CRI > 80 (> 90 möglich)

- Lichtfarbe 2250K - 2800K

- Made in Germany

 
Die klare Formgebung und die sensible Lichtausstrahlung ist für jedes Ambiente eine Bereicherung

 

Der Designer

Detlev Belau ist seit Jahren als freier Produktdesigner für verschiedene Industrieunternehmen tätig. Das Spektrum seiner Arbeiten umfasst den Entwurf von Möbeln, Kaminöfen, Fitnessgeräten, bis hin zu Reinigungsgeräten für die Lebensmittelindustrie.
Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt jedoch im Leuchtendesign für den Objektbereich. So sind in in großen Hotels weltweit viele seiner Entwürfe präsent.
Seine gesamte gestalterische und auch technische Erfahrung hat er nun in die Entwicklung der Leuchtenserie Kumiko gesteckt. Inspiriert wurde er dabei durch die feine Kunst, mit der in Japan Holz bearbeitet wird. In Zusammenarbeit mit lokalen deutschen Handwerks- und Zulieferunternehmen konnten seine Entwürfe in einmalige sowie hochwertige Produkte umgesetzt werden.


moderner Konferenzraum

antikes Esszimmer
Standardausführungen in Echtholz gefertigt
entweder Wenge (dunkel) oder Eiche (hell)
Auf Anfrage ist die Ausführung auch in einer
gewünschten Holzart oder in Corian möglich